Unfall Schnepfau, Bergung des Fahrzeugs durch die Feuerwehr
ORF/Shourot
ORF/Shourot
Chronik

Mit Kleinbus in Graben gestürzt

In Schnepfau ist am Mittwochabend ein Lenker mit seinem Kleintransporter von der Straße abgekommen. Der Wagen des 28-Jährigen kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern, schlitterte in den Straßengraben und prallte gegen einen Baum.

Der 28-Jährige war zunächst im Wagen eingeklemmt, konnte sich nach Angaben der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) dann aber selbst aus dem Auto befreien. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Am Wagen entstand Totalschaden, die Feuerwehren Schnepfau und Egg hoben ihn mit einem Kran aus dem Graben.

Unfall Schnepfau, Bergung des Fahrzeugs durch die Feuerwehr
Maurice Shourot
Unfall Schnepfau, Bergung des Fahrzeugs durch die Feuerwehr
Maurice Shourot