Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Ohne Führerschein mit Auto überschlagen

In Satteins hat sich am Sonntagabend ein Lenker mit seinem Auto überschlagen. Der 30-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit dem Geländer einer Brücke. Er war nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins.

Der 30-Jährige war gegen 18.40 Uhr auf der Gewerbestraße in Richtung Frastanz unterwegs, als er bei einem Abbiegevorgang vor der Sägebachbrücke von der Fahrbahn abkam. Das Auto rutschte über den linken Fahrbahnrand, prallte gegen einen Bordstein und weiter gegen das Brückengeländer. Dabei wurde das Fahrzeug „ausgehebelt“, überschlug sich und blieb auf dem Dach an der Böschung des Sägebachs liegen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister
Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister
Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister
Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister
Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister
Unfallstelle Satteins
Bernd Hofmeister

Der Fahrer konnte sich selbst unverletzt befreien. Ein Alkohol-Test verlief negativ. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Vermutlich sei das Auto wegen Split auf der Straße ins Rutschen gekommen, so die Polizei.

Ohne Führerschein mit Auto überschlagen

In Satteins in Vorarlberg hat sich am Sonntagabend ein Lenker mit seinem Auto überschlagen. Der 30-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit dem Geländer einer Brücke. Er hatte keinen Führerschein.