VU Rankweil
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

82-jähriger Lenker geriet auf Gegenfahrbahn

Ein 82-jähriger Autofahrer ist am späten Freitagnachmittag in Rankweil auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Alle Unfallbeteiligten dürften nur leicht verletzt worden sein.

Gegen 17.00 Uhr war der Pensionist auf der L50 in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er auch noch unbekannter Ursache kurz vor der Apotheke über die Mitte der Fahrbahn in den Gegenverkehr geriet. Dort streifte er ein entgegenkommendes Auto und wurde selbst auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Fotostrecke mit 8 Bildern

VU Rankweil
Mathis Fotografie
 VU Rankweil
Mathis Fotografie
 VU Rankweil
Mathis Fotografie
VU Rankweil
Mathis Fotografie
 VU Rankweil
Mathis Fotografie
VU Rankweil
Mathis Fotografie
 VU Rankweil
Mathis Fotografie
 VU Rankweil
Mathis Fotografie

Zwei entgegenkommende Autofahrer konnte durch Ausweichmanöver eine Frontalkollision verhindern. Der 82-Jährige kollidierte dann noch mit einem aus dem Parkplatz der Apotheke ausparkenden Auto. Alle beteiligten Lenker dürften nach Angaben der Polizei nur leicht verletzt worden sein.