Wohnhausbrand in Hohenems
mathis.studio
mathis.studio
Chronik

Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

Im Heizraum eines Wohnhauses in Hohenems ist am Dienstagmittag Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle wurde niemand verletzt, die Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen.

Um 12.52 Uhr wurden die Einsatzkräfte über einen Brand bei einem Wohnhaus am Bauernweg in Hohenems verständigt. Die beiden Bewohner, 27 und 60 Jahre alt, blieben unverletzt, sie befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor dem Haus, berichtete die Polizei. Der Brand war in der Garage ausgebrochen und griff auf das darüberliegende Wohnzimmer über, konnte aber rasch gelöscht werden. Brandursache dürfte unsachgemäß gelagertes Brennholz im Bereich der Heizanlage gewesen sein.

Die beiden Hausbewohner wurden in einer Notwohnung der Stadt Hohenems untergebracht. Die Feuerwehren Hohenems, Altach und Mäder waren mit neun Fahrzeugen und 70 Personen im Einsatz.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Wohnhausbrand in Hohenems
mathis.studio
Wohnhausbrand in Hohenems
mathis.studio
Wohnhausbrand in Hohenems
mathis.studio
Wohnhausbrand in Hohenems
mathis.studio