Chronik

Fahrerflucht nach Kollision mit Radfahrer

In Lustenau ist ein bislang unbekannter Autolenker nach einer Kollision mit einem Radfahrer am Donnerstagvormittag einfach weitergefahren. Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Fahrzeuglenker fuhr gegen 10.30 Uhr in Lustenau im Bereich der Schillerstraße in die Reichsstraße ein. Dabei kollidierte er mit einem Radfahrer, der zu Sturz kam und sich verletzte. Der am Unfall beteiligte Autolenker beging Fahrerflucht.

Beim Unfallfahrzeug soll es sich um einen dunkelfarbigen Mittelklassewagen handeln. Durch den Aufprall wurde das Auto vermutlich im Bereich des rechten Kotflügels beschädigt. Die Polizeiinspektion Lustenau bittet Zeugen des Unfalls beziehungsweise den beteiligten Lenker, sich zu melden (Tel. +43 (0) 59 133 8144).