Unbekannte attackierten und verletzten Mann

Ein 23-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch in Bregenz von mehreren Unbekannten attackiert und mit Faustschlägen und Fußtritten verletzt worden. Der Grund für den Angriff ist noch unklar, die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 23-Jährige ging gegen 23.30 Uhr vom Bahnhof kommend über den Weiherspielplatz in Richtung Innenstadt, als er von mehreren Männern angesprochen und laut seinen Angaben sofort zu Boden gestoßen wurde. Die Unbekannten verletzten den jungen Mann mit Faustschlägen und Fußtritten.

Als die Täter von ihrem Opfer abließen, begab sich der 23-Jährige zu einem nahegelegenen Imbissstand. Dort wurde die Rettung gerufen.

Täterbeschreibung

Bei den Unbekannten dürfte es sich um vier oder fünf Männer gehandelt haben. Einer trug einen roten Pullover, alle anderen waren dunkel gekleidet. Ein Mann wird als klein und korpulent beschrieben. Die Polizeiinspektion Bregenz sucht nun nach Zeugen.