illwerke/vkw logo
ORF Vorarlberg
ORF Vorarlberg
Wirtschaft

Zwölf Bewerbungen für illwerke/vkw-Vorstand

Für den Vorstandsposten in der Chefetage der illwerke/vkw haben sich zwölf Menschen beworben. Das teilte das Unternehmen am Dienstagvormittag mit. Vier davon bekommen jetzt eine Einladung für ein Hearing, das am 2. Dezember stattfindet.

Im Juni 2023 endet die fünfjährige Vorstandsperiode des technischen Vorstandsmitgliedes der illwerke/vkw. Auf die Ausschreibung für die Funktion haben sich insgesamt zwölf Bewerberinnen und Bewerber gemeldet.

„Der Aufsichtsrat der illwerke/vkw hat heute die eingelangten Bewerbungen gesichtet“, berichtet Aufsichtsratsvorsitzender Ludwig Summer. „Dabei wurde entschieden, vier Bewerberinnen und Bewerber am 2. Dezember 2022 zu einem Hearing im Aufsichtsrat einzuladen", sagt Summer weiter.