Chronik

Besitzer von Diebesgut gesucht

Die Polizei Bregenz hat bei Ermittlungen Diebesgut sichergestellt. Ein Teil der gestohlenen Gegenstände konnte noch nicht zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach den rechtmäßigen Besitzern. Diese dürften am 9. Oktober mit dem Zug unterwegs gewesen sein.

Die Polizei geht davon aus, dass die Gegenstände am 9. Oktober zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf der Zugstrecke Lindau-Bregenz und am Bahnhof Lindau-Insel gestohlen worden sind.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Diebesgut Schlüsselbund
Landespolizei Vorarberg
Lederetui mit zwei Schlüsseln und Nagelknipser
Diebesgut Koffer
Landespolizei Vorarberg
Kleiner grauer Reisekoffer …
Diebesgut Koffer
Landespolizei Vorarberg
… mit verschiedenen Kleidungsstücken
Diebesgut Handy
Landespolizei Vorarberg
Samsung Galaxy S20 FE (SM-G780G), ohne SIM-Karte, Farbe dunkelblau mit schwarzer Hülle – wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Diebesgut Handy
Landespolizei Vorarberg
Samsung Galaxy S20 5G Exynos, ohne SIM-Karte, Farbe hellgrau mit transparenter Hülle -darauf befindet sich ein Aufkleber mit einem Akku

Wenn jemand seine Gegenstände auf den Fotos wieder erkennt, soll er sich bei der Polizeiinspektion Bregenz (Tel: 059/1338120) melden.