Hotelbrand Riezlern
ORF
ORF
Chronik

Hotelbrand: Polizei sucht Jugendliche

Die Ursache für den Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Hotel in Riezlern am Sonntag steht nun fest. Nach Angaben der Polizei hätten sich dort immer wieder Jugendliche aufgehalten. Diese dürften dort geraucht oder Feuer gemacht haben. Nach ihnen wird nun gesucht.

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Dachstuhl des Hotels im Kleinwalsertal bereits in Vollbrand. Da das Hotel derzeit leer steht, wurde niemand verletzt.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Hotelbrand Riezlern
ORF
Hotelbrand Riezlern
ORF
Hotelbrand Riezlern
ORF
Hotelbrand Riezlern
ORF
Hotelbrand Riezlern
ORF
Hotelbrand Riezlern
ORF
Hotelbrand Riezlern
ORF

Nach Angaben der Polizei halten sich im Hotel immer wieder Jugendliche auf, die dort auch übernachten würden. Dabei dürften diese dort entweder geraucht oder Feuer gemacht haben. Aus Sicht der Brandermittler dürfte das zum Brand geführt haben. Die Polizei versucht nun, die Jugendlichen auszuforschen.