VU Nenzing
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Autolenker stürzte zehn Meter über Böschung ab

Auf der Vorarlberger Straße L190 zwischen Nenzing und Frastanz ist am Sonntagmorgen im Bereich Galina ein Autofahrer rund zehn Meter über eine Böschung abgestürzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Der Lenker aus Spanien war von Frastanz kommend in Richtung Nenzing unterwegs, als er vermutlich wegen Übermüdung links von der Straße abgekommen ist. Das Auto stürzte rund zehn Meter über eine Böschung ab.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Auto befreien und Hilfe rufen. Er überstand den Unfall laut ersten Informationen unverletzt.

Fotostrecke mit 6 Bildern

VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister
VU Nenzing
Bernd Hofmeister