Chronik

Frau wurde dreimal von eigenem Auto überrollt

In St. Gallen in der benachbarten Schweiz ist eine Frau drei Mal von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Die 45-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Kantonsspital eingeliefert werden.

Wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt, ereignete sich der Unfall Donnerstagmittags. Die Frau stieg bei laufendem Motor aus ihrem Auto aus, um vermutlich etwas auszuladen. Dabei rollte das Fahrzeug in der abfallenden Straße zurück. Die 45-Jährige lief daraufhin hinter ihr Auto und wollte es aufhalten.

Unfallort St. Gallen
Stadtpolizei St. Gallen
Der Unfall ereigente sich hier in der Lehnstraße

Mit anderem Auto und Randstein kollidiert

Nach einigen Metern stürzte die Frau und wurde zum ersten Mal vom Auto überrollt. Das Fahrzeug fuhr rund 40 Meter rückwärts und kollidierte mit einem am Straßenrand stehenden Auto. Daraufhin bewegte sich das Auto der Frau wieder nach vorne und die 45-Jährige wurde zum zweiten Mal überrollt. Als das Auto gegen einen Randstein fuhr, fuhr es wieder zurück und die Frau wurde zum dritten Mal überrollt. Erst danach prallte das Fahrzeug gegen einen Zaun und blieb stehen.

Die 45-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Mehrer Personen beobachteten den ungewöhnlichen Unfall.

Unfallauto St. Gallen
Stadtpolizei St. Gallen
Das Unfallauto