Symbolbild: Aggression / Gewalt / Radikalisierung
ORF
ORF
Chronik

Schwere Körperverletzung in Feldkirch

Am frühen Sonntagmorgen wurde in Feldkirch ein 28-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere einen Taxifahrer, der den Verletzten anschließend ins Stadtzentrum fuhr und die Mitglieder eines Motorradclubs, die denn Mann ebenfalls begleiteten.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der 28-Jährige zwischen 03.15 Uhr und 03.45 Uhr am Sonntagmorgen im Bereich des Alten Hallenbades in Feldkirch Opfer einer schweren Körperverletzung. Der Mann sei anschließend von einem derzeit unbekannten Taxiunternehmen, vermutlich im Beisein von mehreren Mitgliedern eines Motorradclubs, von der Vorarlberghalle in das Stadtzentrum Feldkirch gefahren worden.

Taxifahrer und Biker als Zeugen gesucht

Das Taxiunternehmen bzw. der Taxifahrer, sowie Mitglieder des Motorradclubs werden ersucht, sich bei der Polizei Feldkirch zu melden. Weiters werden Personen, welche den Mann begleiteten oder Angaben zu dem Vorfall machen können gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8150.