Blaulicht
Comofoto – stock.adobe.com
Comofoto – stock.adobe.com
Chronik

Drei Autos gestreift und in einen Strauch gefahren

Eine 23-Jährige Autofahrerin ist am Dienstag auf die Gegenfahrbahn geraten und hat drei Autos gestreift. Einem weiteren Auto konnte sie gerade noch ausweichen, wodurch sie in einen Strauch fuhr. Vier Personen wurden bei dem Vorfall verletzt.

Die 23-Jährige fuhr am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der Lustenauerstraße in Hohenems in Richtung Lustenau. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie von ihrer Fahrbahn ab und streifte drei entgegenkommende Autos, die gerade in Richtung Götzis fuhren. Einem weiteren Auto konnte sie gerade noch ausweichen. Dabei kam sie rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Strauch.

Vier Personen verletzt

Bei dem Vorfall wurden vier Personen unbestimmten Grades verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Lustenauerstraße musste im Unfallbereich von 14:25 Uhr bis 16:32 Uhr komplett gesperrt werden