Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Autolenkerin in Fahrzeug eingeklemmt

Am Dienstagmittag ist eine Autolenkerin bei einem Verkehrsunfall in der Rheinstraße in Bregenz in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Ein 19-jähriger Lenker fuhr bei Rot in eine Kreuzung, weshalb er das Auto der 35-Jährigen rammte. Laut Polizei war er durch sein Mobiltelefon abgelenkt und soll dadurch die rote Ampel und das Auto übersehen haben.

Die 35-jährige Autolenkerin fuhr am Dienstagmittag von der Felchenstraße in die Kreuzung mit der Rheinstraße (L202) ein. Zeitgleich fuhr ein 19-jähriger Autolenker auf der Rheinstraße in Richtung Hard auf dieselbe Ampelkreuzung zu. Dabei war er vermutlich von seinem Mobiltelefon abgelenkt, weshalb er sowohl die rote Ampel als auch das Auto der 35-Jährigen übersehen haben dürfte.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot
Unfall auf der Rheinstraße in Bregenz
Maurice Shourot

Die beiden Fahrzeuge stießen in der Folge zusammen, wodurch die 35-Jährige in ihrem Auto eingeklemmt wurde. Sie musste von der Feuerwehr geborgen werden. Beide Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Rheinstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt.