Notarztwagen von der Seite
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Bewusstlose Radfahrerin – Zeugen gesucht

In Satteins wurde am am vergangenen Freitagmorgen eine Frau bewusstlos und schwer verletzt aufgefunden, teilte die Polizei nun eine Woche später mit. Die Frau war mit dem Fahrrad unterwegs und kann sich nur noch an einen entgegenkommenden Pkw erinnern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei lag die 51-Jährige am Freitag, 14. Oktober um 7.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Gewerbestraße in Satteins auf Höhe der Einfahrt zur Abwasserreinigungsanlage. Die Frau war bewusstlos und schwer verletzt, Ersthelfer kümmerten sich um die Verletzte und alarmierten die Einsatzkräfte.

Unbekanntes Auto

Die Frau könne sich nur noch daran erinnern, dass ihr vor dem Unfall ein Auto entgegen gekommen sei, so die Polizei. Marke und Farbe des Pkw seien ungekannt. Ob dieses Auto im Zusammenhang mit dem Unfall stehe, sei ebenfalls unklar. Die Polizeiinspektion Satteins bittet um Hinweise unter +43 (0)59 133 8159.