Auto in Glasfassade Wolford Bregenz
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Lenker bewusstlos – Auto kracht gegen Glasfassade

In Bregenz hat am Montagvormittag ein 73-jähriger Autolenker das Bewusstsein verloren. Sein Auto krachte gegen eine Straßenlaterne und die Glasfassade des Strumpfherstellers Wolford. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der 73-Jährige um 10.40 Uhr auf der Rheinstraße in Bregenz unterwegs in Richtung Hard. Auf Höhe der Abzweigung zur Wolfordstraße verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache das Bewusstsein. Sein Auto kam rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Straßenlaterne um und krachte in die Glasfassade des Strumpfherstellers Wolford.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Unfallstelle am 10.10.2022 vormittags in Bregenz
Maurice Shourot
Auto in Glasfassade
Maurice Shourot
Auto in Glasfassade Wolford Bregenz
Maurice Shourot

Der 73-Jährige und seine 66-jährige Ehefrau zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, am Gebäude Sachschaden in unbekannter Höhe. Ein Alko-Test verlief negativ. Der Verkehr musste während des Rettungseinsatzes und der Aufräumarbeiten immer wieder wechselseitig angehalten werden.