Unfall Bludesch
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

17-jährige Autofahrerin kollidiert bei Kreuzung

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Bludesch sind zwei Frauen verletzt worden. Im Kreuzungsbereich stieß eine 17-jährige Lenkerin mit dem Auto einer 43-Jährigen zusammen.

Die 17-jährige Autofahrerin fuhr gegen 15.00 Uhr in Bludesch von der Autobahn A14 zur Kreuzung mit der Landesstraße L87. Dort wollte die junge Frau nach rechts ins Dorfzentrum einbiegen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall Bludesch
Bernd Hofmeister
Unfall Bludesch
Bernd Hofmeister
Unfall Bludesch
Bernd Hofmeister
Unfall Bludesch
Bernd Hofmeister
Unfall Bludesch
Bernd Hofmeister

Zur gleichen Zeit war eine 43-jährige Autofahrerin von Bludesch kommend in Richtung Nenzing unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt und der L87 kollidierten die beiden Autos. Die 17-Jährige musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, die 43-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.