LUSTENAU,AUSTRIA,01.OCT.22 – SOCCER – ADMIRAL Bundesliga, SC Austria Lustenau vs Wolfsberger AC. Image shows Raphael Schifferl (WAC) and Yadaly Diaby (A.Lustenau). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch
GEPA pictures/ Oliver Lerch
GEPA pictures/ Oliver Lerch
Fussball

Austria Lustenau gegen WAC endete 1 : 3

Aufsteiger Austria Lustenau hatte in der Fußball-Bundesliga heute den Wolfsberger AC zu Gast. Die Lustenauer Fans machten sich natürlich Hoffnungen auf einen Heimsieg, am Ende wurde es dann eine 1:3 Niederlage.

Der Aufsteiger aus Lustenau wartet nach der Heimniederlage seit mittlerweile fünf Partien auf einen vollen Erfolg und fiel vorerst auf den siebenten Platz zurück.

Thierno Ballo traf zur frühen Führung der Gäste (3.), diese glich Stefano Surdanovic noch vor der Pause aus. In Hälfte zwei sorgten Tai Baribo (63.) und Thorsten Röcher (81.) in einer temporeichen Partie für die Entscheidung zugunsten des WAC. Die Kärntner nahmen zum dritten Mal in Folge drei Punkte aus der Fremde mit.

Lustenau traf auf WAC

Austria Lustenau traf am Samstag in der Fußball Bundesliga auf den WAC. Die Lustenauer mussten sich am Ende mit einem 1:3-geschlagen geben.