Chronik

Zeugenaufruf nach Schlägerei in Lustenau

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es auf einem Parkplatz in der Nähe des Sender Clubs in Lustenau eine Schlägerei gegeben, bei der eine Person verletzt wurde. Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise von Zeugen.

Gegen 3.00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag kam es auf einem Parkplatz in der Nähe des Nachtclubs Sender in Lustenau zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die bislang unbekannten Täter schlugen und traten auf das Opfer ein, wodurch dieses verletzt wurde.

Polizeiinspektion Lustenau,
Tel. +43 (0) 59 133 8144

Täterbeschreibungen sind nicht bekannt. Allfällige Zeugen, vor allem jene zwei Frauen, welche die Tat im Vorbeifahren beobachtet haben und auch kurzzeitig am Tatort stehen geblieben sein sollen, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.