Verkehrspoller in Lustenau
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Landespolizeidirektion Vorarlberg
Chronik

13 Verkehrspoller in Lustenau gestohlen

Die Polizei sucht Zeugen nach einem ungewöhnlichen Diebstahl in Lustenau. In der Nacht auf Samstag wurden in der Gemeindestraße Hegenmahd 13 flexible Verkehrspoller entfernt und mitgenommen.

In der Nacht zum 24. September wurden in Lustenau in der Gemeindestraße Hagenmahd insgesamt 13 Stück flexible Verkehrspoller gestohlen, teilt die Landespolizei mit. Die orangefarbenen Poller aus Kunststoff waren im Bereich zwischen Weiher- und Hauptstraße als sichtbare Trennung zwischen Fahrbahn und Gehsteig montiert. Die Poller wurden offensichtlich von der Täterschaft mitgenommen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Die Sicherheitswache Lustenau bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: +43 5577 8181 1501