Motorradunfall in Rankweil
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Auffahrunfall: Motorradfahrer landet auf Autodach

In Rankweil ist es am Samstagvormittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei fuhr ein Motorradfahrer von hinten auf ein Auto auf und wurde auf das Autodach geschleudert. Der Mann verletzte sich dabei leicht.

Der 31-jährige Motorradfahrer ist am Samstagmorgen gegen 9.00 Uhr auf der Stiegstraße einer 47-jährigen Autofahrerin aufgefahren. Der Mann wurde dabei über seine Maschine geworfen und landete auf dem Autodach. Die Lenkerin und Passanten haben sich gleich um den Motorradfahrer gekümmert. Der 31-Jährige hat sich nur leicht verletzt und ist noch an Ort und Stelle behandelt worden.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Motorradunfall in Rankweil
Dietmar Mathis
Motorradunfall in Rankweil
Dietmar Mathis
Motorradunfall in Rankweil
Dietmar Mathis