Blaulicht
Guntar Feldmann – stock.adobe.com
Guntar Feldmann – stock.adobe.com
Chronik

56-Jähriger bei Radunfall tödlich verunglückt

Nach einer groß angelegten Suchaktion ist in der Nacht auf Sonntag in Fraxern ein 56-Jähriger tot aufgefunden worden. Der Mann dürfte bei einem Fahrradsturz tödliche Verletzungen erlitten haben.

Die Ehefrau hatte gegen 22.15 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem ihr Mann nach einer Fahrradtour im Bereich Fraxern nicht nach Hause gekommen war. Gegen 2.20 Uhr konnten die Einsatzkräfte schließlich den leblosen 56-Jährigen und sein E-Bike im Bereich des Obergochtswegs in Richtung Viktorsberg finden.

Fremdverschulden wird ausgeschlossen

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Radfahrer gestürzt sein, auch ein medizinischer Notfall kommt als Todesursache in Frage. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Mitte August ist in Sulz eine 82-jährige Frau bei einem Fahrradunfall tödlich verunglückt. Sie erlitt bei einem Sturz ein schweres Schädel-Hirn-Trauma – mehr dazu in Radfahrerin tödlich verunglückt.