Scheibenwischer Auto
Jerzy – stock.adobe.com
Jerzy – stock.adobe.com
Chronik

Frau riss Scheibenwischer von Auto ab

Eine bislang unbekannte Frau hat am vergangenen Mittwoch in Lustenau einen Scheibenwischer eines Klein-Lkw abgerissen und ist anschließend mit dem Fahrrad weggefahren. Zuvor ist es beinahe zu einem Unfall zwischen den beiden gekommen. Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise.

Ein 28-jähriger Mann fuhr am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr mit seinem Klein-Lkw rückwärts von einem Parkplatz eines Imbissstandes in Lustenau in die Hohenemserstraße ein.

Als er eine herbeifahrende Radfahrerin wahrnahm, stoppte er sein Fahrzeug sofort. Die Radfahrerin blieb ebenfalls stehen, beschimpfte den Lenker und schlug mit der Hand auf die Motorhaube. Anschließend riss die Frau einen vorderen Scheibenwischer ab, warf ihn auf den Boden und fuhr mit dem Fahrrad davon. Der Frau droht nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die Polizei Lustenau bittet im Hinweise.

Beschreibung der Frau

  • Junge Frau
  • ca. 165 cm groß
  • Schlank
  • Stark tätowiert