Blaulicht, Feuerwehr
Fotokerschi/Kerschbaummayr
Fotokerschi/Kerschbaummayr
Chronik

Pensionistin prallt mit Pkw gegen Steinmauer

Eine 73-jährige Autofahrerin ist am Montagabend in Doren verletzt worden. Aufgrund eines medizinischen Problems verlor die Pensionistin im Bereich Brunsttobelbrücke die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Zaun und prallte schließlich frontal gegen eine Steinmauer.

Am Montag gegen 17.15 Uhr fuhr eine 73-jährige Lenkerin auf der L4 aus Doren kommend mit ihrem Fahrzeug Richtung Krumbach. Im Bereich Brunsttobelbrücke verlor die Frau auf Grund eines medizinischen Problems die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Dabei kam sie von der Straße ab, fuhr gegen einen Zaun, touchierte die Leiteinrichtung und prallte in der Folge frontal gegen eine Steinmauer. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste ins LKH Bregenz eingeliefert werden.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Am Unfallort waren drei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Doren mit 27 Einsatzkräften, Notarzt und Sanitäter sowie ein Fahrzeug der Rettung Bregenz im Einsatz.