Unfallstelle, Auto wird abgeschleppt
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Mit Auto über Fußgänger-Insel

In Bludenz ist eine Autofahrerin am Sonntagmorgen aus noch unbekannter Ursache nach links geraten und hat eine Fußgänger-Schutzinsel überfahren. Die 40-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die Lenkerin war am Sonntagmorgen nach ersten Polizeiangaben gegen 9.00 Uhr auf der Bahnhofstraße Richtung Muttersberg unterwegs. Plötzlich geriet sie nach links, fuhr über eine Fußgänger-Schutzinsel und rammte ein Verkehrsschild. Der Wagen kam schließlich auf dem Gehsteig an der linken Fahrbahnseite zum Stillstand.

Die Frau wurde mit vermutlich leichten Verletzungen zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Unfall ist unklar. Alkoholkonsum könne ausgeschlossen werden, so die Polizei.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Unfallwagen
Bernd Hofmeister
Feuerwehrauto, Abschleppwagen an Unfallstelle
Bernd Hofmeister
Feuerwehrautos
Bernd Hofmeister
Unfallauto
Bernd Hofmeister
Unfallstelle mit Feuerwehrauto und Abschleppwagen
Bernd Hofmeister
Unfallstelle, Auto wird abgeschleppt
Bernd Hofmeister
Unfallauto, vorne demoliert
Bernd Hofmeister
Unfallauto Windschutzscheibe
Bernd Hofmeister