Sutterlüty baut Wohnungen für Mitarbeitende
redsquare
redsquare
Wirtschaft

Sutterlüty baut Wohnungen für Mitarbeitende

Auf dem neuen Sutterlüty in Frastanz entstehen aktuell Wohnungen, die exklusiv an Sutterlüty-Mitarbeitende vermietet werden. "Wenn die Rahmenbedingungen passen, werden wir das auch bei der Planung zukünftiger Standorte berücksichtigen“, sagt Inhaber Jürgen Sutterlüty.

Zehn Wohnungen für Sutterlüty-Mitarbeitende entstehen auf der neuen Filiale in Frastanz. Das Unternehmen aus dem Bregenzerwald geht neue Wege und bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erstmals Wohnungen an.

Die Wohnungen sind teilmöbliert und sollen ab September bezugsfertig sein. Man möchte damit vor allem mit der Nähe zum Arbeitsplatz punkten.

Sutterlüty baut Wohnungen für Mitarbeitende
redsquare

„Wir schaffen neuen Wohnraum in der Region und ich freue mich, dass wir nun auch auf dieser Ebene für unsere Teammitglieder da sein können. Wenn die Rahmenbedingungen passen, werden wir das auch bei der Planung zukünftiger Standorte berücksichtigen“, so Jürgen Sutterlüty.