Unfall mit Fahrrad und LWK Hard
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Fahrradfahrer geriet unter Lkw

Ein 31-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Montagnachmittag in Hard bei einer Kreuzung von einem rechtsabbiegenden Lkw erfasst worden. Der Mann geriet mit seinem Fahrrad unter den Lkw, wurde aber nicht überrollt.

Der 41-jährige Lkw-Fahrer stand bei Rotlicht an der Kreuzung Rheinstraße/ Hofsteigstraße. Als die Ampel auf Grün umschaltete, erfasste er beim Rechtsabbiegen den E-Bike-Fahrer.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall mit Fahrrad und LKW Hard
Maurice Shourot
Unfall mit Fahrrad und LKW Hard
Maurice Shourot
Unfall mit Fahrrad und LKW Hard
Maurice Shourot
Unfall mit Fahrrad und LWK Hard
Maurice Shourot
Unfall mit Fahrrad und LKW Hard
Maurice Shourot

Der 31-Jährige geriet samt seinem Rad unter den Lkw, ohne dabei überrollt zu werden. Der Lkw-Lenker bemerkte den Unfall und stoppte sofort. Der Radfahrer konnte sich selbst auf den Gehsteig retten und musste mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.