Chronik

Offener Unterschenkelbruch nach E-Bike-Sturz

Eine 55-jährige Frau ist am Sonntagabend in Dornbirn mit dem E-Bike gestürzt und hat sich dabei einen offenen Unterschenkelbruch zugezogen. In Bregenz stürzte am Sonntagmorgen ein 17-Jähriger ebenfalls mit dem E-Bike, er war laut Polizei schwer alkoholisiert.

Die 55-jährige Frau fuhr am Sonntagabend gegen 22.10 Uhr mit dem E-Bike in Dornbirn auf der Webergasse in Richtung Kanalgasse. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte die Frau und zog sich dabei einen offenen Unterschenkelbruch zu. Die Schwerverletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Ein Alko-Test konnte aufgrund ihrer Verletzungen nicht durchgeführt werden. Hinweise auf Fremdverschulden liegen laut Polizei nicht vor.

Schwer alkoholisiert mit dem E-Bike gestürzt

Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr fuhr ein 17-Jähriger mit dem E-Bike in Bregenz auf der Arlbergstraße in Richtung Lauterach. Der junge Mann kam zu Sturz und zog sich dabei diverse Abschürfungen zu. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Laut Polizei war der junge Mann schwer alkoholisiert. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.