Tödlicher Unfall Gaschurn
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Tödlicher Unfall bei Sommernachtsfest

Bei einem Sommernachtsfest in Gaschurn im Montafon ist Freitagnacht ein 57-Jähriger tödlich verunglückt. Der Mann aus Kärnten stürzte in einem unbeleuchteten Bereich des Festplatzes kopfüber über eine Böschung und schlug auf eine Betonplatte auf.

Der Mann war auf dem Sommerfest der Bürgermusik Gaschurn-Partenen auf dem Kirchplatz, als er gegen 22.00 Uhr alleine in den hinteren, unbeleuchteten Bereich des Festplatzes ging. Davor stand ein Lieferwagen, der verhindern sollte, dass jemand in diesen Bereich gelangt.

Tödlicher Unfall Gaschurn
Mathis Fotografie
Hier stürzte der Mann ab

Böschung war 80 Zentimeter hoch

Der 57-Jährige stürzte in der Dunkelheit und fiel kopfüber über eine rund 80 Zentimeter hohe Böschung ab. Dort schlug er laut Polizei mit dem Kopf auf eine Betonplatte auf.

Kurz vor Mitternacht wurde der 57-Jährige von einem Festbesucher entdeckt. Der alarmierte Notarzt versuchte noch den Mann zu reanimieren, der Kärntner verstarb jedoch noch an der Unfallstelle an seinen schweren Kopfverletzungen. Der Mann dürfte laut Polizei alkoholisiert gewesen sein.

Tödlicher Unfall bei Sommernachtsfest

Bei einem Sommernachtsfest in Gaschurn im Montafon in Vorarlberg ist Freitagnacht ein 57-Jähriger tödlich verunglückt. Der Mann aus Kärnten stürzte in einem unbeleuchteten Bereich des Festplatzes kopfüber über eine Böschung und schlug auf eine Betonplatte auf.