Brand in Motorrad-Werkstatt in Schlins
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Motorrad brannte in Werkstatt

Ein Motorrad ist am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr in einer Werkstatt in Schlins in Brand geraten. Der Polizei zufolge sei beim Montieren Treibstoff aus dem Tank ausgetreten, wodurch eine Stichflamme entstand. Bei Löschversuchen wurde ein 54-Jähriger leicht verletzt.

Der 54-jährige Mann war am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in einer Werkstatt in Schlins mit Reparaturen an einem Motorrad beschäftigt. Kurz nach dem Montieren des Benzintanks kam es zu einer explosionsartigen Entzündung. Das Motorrad stand sofort in Flammen.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Motorrad brannte in Schlinser Werkstatt
Bernd Hofmeister
Motorrad brannte in Schlinser Werkstatt
Bernd Hofmeister
Motorrad brannte in Schlinser Werkstatt
Bernd Hofmeister
Brand in Motorrad-Werkstatt in Schlins
Bernd Hofmeister

Der 54-Jährige begann gleich mit Löschversuchen. Der Brand konnte schließlich von der Feuerwehr Schlins rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann zog sich im Zuge der Löschversuche eine leichte Verletzung an der Hand zu und wurde vor Ort von der Rettung erstversorgt. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Werkhalle wurde erheblich beschädigt.