E-Tretroller
APA/dpa/Christoph Soeder
APA/dpa/Christoph Soeder
Chronik

Fahrerflucht: E-Scooter-Fahrerin von Auto angefahren

In Lauterach ist am Dienstagnachmittag eine E-Scooter-Fahrerin von einem Auto angefahren worden und verletzte sich dabei. Der unbekannte Autolenker fuhr ohne stehen zu bleiben weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Frau fuhr mit ihrem E-Scooter am Dienstag gegen 13.15 Uhr aus einer Hauseinfahrt in der Lauteracher Achstraße. Gleichzeitig fuhr ein schwarzes Auto auf der Achstraße. Der bisher unbekannte Lenker des Autos blieb kurz stehen, fuhr aber, als die E-Scooter-Fahrerin in die Achstraße einbog, aus bislang unbekannten Gründen los und touchierte die Frau.

Die Frau stürzte mit ihrem E-Scooter und verletzte sich dabei. Der unbekannte Autofahrer hielt nach der Kollision nicht an und setzte seine Fahrt ungehindert fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lauterach zu melden.