Traktorunfall Buch
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Mann wurde aus Traktor geschleudert

In Buch im Bregenzerwald ist Samstagmittags ein Traktor über eine Wiese abgestürzt. Der 52-jährige Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und musste mit dem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Bregenz geflogen werden.

Der 52-Jährige war im steilen Gelände mit seinem Traktor und einem angehängten Schwader mit Heuarbeiten beschäftigt. Als das Fahrzeug auf einer Kuppe kippte, wurde der Lenker aus dem Fahrersitz geschleudert. Da ein Überrollbügel montiert war, wurde der Mann nicht direkt vom Traktor getroffen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Traktorunfall Buch
Maurice Shourot
Traktorunfall Buch
Maurice Shourot
Traktorunfall Buch
Maurice Shourot
Traktorunfall Buch
Maurice Shourot
Traktorunfall Buch
Maurice Shourot

Ehefrau alarmierte Rettung

Die Frau des 52-Jährigen bemerkte den Unfall und alarmierte die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Bregenz geflogen.