Faust
Wirestock – stock.adobe.com
Wirestock – stock.adobe.com
Chronik

Unbekannte verprügeln Mann in Hohenems

Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht auf Mittwoch in Hohenems einen 24-Jährigen ohne ersichtlichen Grund auf offener Straße angegriffen und verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Offenbar grundlos griffen die beiden Unbekannten den 24-Jährigen an. Der junge Mann war laut Polizei gegen 1.20 Uhr auf der Hermann-Prey-Straße zu Fuß auf dem Heimweg, als ihn die zwei um ein Feuerzeug baten. Als der 24-Jährige es ihnen gab, schlugen die Unbekannten plötzlich auf ihn ein, berichtete die Polizei. Er wurde im Gesicht und am Bein verletzt.

Nach der Tat flüchteten die beiden Männer in Richtung Volksschule Herrenried. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Streifen verlief erfolglos. Beide Täter trugen Jogginghosen, einer ein weißes T-Shirt, einer ein schwarzes T-Shirt und einen Vollbart. Die Polizei Hohenems bittet um Hinweise unter Telefon 059133-8142.