Bus im Graben
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Linienbus in Graben gestürzt

In der Hofsteigstraße in Lustenau ist am Mittwochnachmittag ein Linienbus in den Graben gestürzt. 14 Fahrgäste waren nach Angaben der Polizei im Bus, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Linienbus gegen 14.30 Uhr auf der Hofsteigstraße in Lustenau. Aufgrund eines entgegenkommenden Linienbusses fuhr der Lenker auf das rechtsseitige Bankett. Dabei rutschte das Fahrzeug in den angrenzenden Graben ab.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Bus in Graben gestürzt
Maurice Shourot
Bus im Graben
Maurice Shourot
Bus im Graben
Maurice Shourot
Bus innen
Maurice Shourot

Die 14 Fahrgäste wurden anschließend über eine eingeschlagene Seitenscheibe aus dem Fahrzeug befreit. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Eine weitere Person wurde zur Abklärung aufgrund von Kreislaufproblemen in das Krankenhaus in Dornbirn transportiert.

Linienbus in Graben gestürzt

In der Hofsteigstraße in Lustenau ist am Mittwochnachmittag ein Linienbus in den Graben gestürzt. Laut ersten Informationen der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle waren zwölf Personen im Bus, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Für die Bergung des Fahrzeuges musste die Hofsteigstraße in der Zeit von 14.30 bis 16.00 Uhr im Bereich zwischen den Kreuzungen Scheibenstraße und Zellgasse gesperrt werden.