Rettungswagen schräg von vorn bei Tageslicht
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

78-Jähriger bei Radunfall schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ist es in Lustenau zu einer Kollision zwischen Fahrradfahrern gekommen. Zwei Jugendliche dürften mit einem 78-Jährigen zusammengeprallt sein und fuhren dann weiter. Der Pensionist wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste im Krankenhaus operiert werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Samstag gegen 16.00 Uhr kam es in Lustenau im Bereich der Volksschule Rheindorf zu einer Kollision zwischen einem 78-Jährigen und zwei jugendlichen Fahrradfahrern.

Dabei kam der 78-Jährige durch die Kollision mit seinem Fahrrad zu Sturz. Die Jugendlichen fuhren anschließend in unbekannte Richtung davon. Der 78-Jährige wurde durch die Kollision verletzt und musste von seiner Wohnadresse aus mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht und operiert werden.

Polizei sucht nach Zeugen

Allfällige Zeugen oder auch die Jugendlichen, welche in den Fahrradunfall verwickelt waren, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lustenau melden.