Unfall in Hard
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Alko-Lenker prallte in Hard gegen Straßenlaterne

Ein stark alkoholisierter Autolenker ist am Sonntagmorgen in Hard frontal in eine Straßenlaterne gefahren und hat dann auch noch einen Baum niedergefahren. Er wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Der 29-jährige Autolenker war gegen 4.20 Uhr auf der L202 in Richtung Lustenau unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet der alkoholisierte Mann rechts von der Fahrbahn ab und fuhr unter anderem eine Straßenlaterne und einen Baum nieder.

Das Auto kam im Bereich des angrenzenden Radfahrstreifens schwer beschädigt zum Stillstand. Der vermutlich leicht verletzte 29-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Ein Alkotest ergab, dass der Lenker stark alkoholisiert war.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall in Hard
Maurice Shourot
Unfall in Hard
Maurice Shourot
Unfall in Hard
Maurice Shourot
Unfall in Hard
Maurice Shourot
Unfall in Hard
Maurice Shourot
Unfall in Hard
ORF Vorarlberg

Die Unfallstelle war wegen der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten für 1,5 Stunden gesperrt.