Chronik

37-Jähriger bei Unfall mit Golfcart schwer verletzt

Ein 37-jähriger Mann ist bei einem Unfall mit einem Golfcart Freitagabend in Bürserberg schwer verletzt worden. Er stürzte nach Angaben der Polizei fünf Meter über eine Böschung ab und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der 37-jährige Mann war gegen 22.00 Uhr mit einem Golfcart auf der Landestraße 82 in Bürserberg in Richtung Bludenz unterwegs. Er kam nach Angaben der Polizei auf die Gegenfahrbahn, geriet dann beim Gegenlenken über den rechten Fahrbahnrand und stürzte fünf Meter über eine Böschung ab. Der Golfwagen kippte um, dabei wurde der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der 37-Jährige wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch transportiert und musste dort operiert werden. Das Golfcart wurde durch den Unfall beschädigt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.