Unfall   Sonntag
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Motorradfahrerin streifte Auto: schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Auto ist am Samstagvormittag eine Motorradfahrerin in Raggal im Großen Walsertal schwer verletzt worden. Die 62-Jährige musste mit dem Hubschrauber in Krankenhaus geflogen werden.

Die Motorradfahrerin war auf der Raggalerstraße unterwegs, als ihr eine 78-jährige Autofahrerin, die mittig auf der Fahrbahn unterwegs war, entgegenkam. Die 62-Jährige streifte beim versuchten Ausweichmanöver das Auto und kam dabei zu Sturz. Sie blieb verletzt auf der Straße liegen, ihr Motorrad rutschte rund 30 Meter einen Hang hinunter.

Fotostrecke mit 5 Bildern

  Verkehrsunfall Sonntag
Bernd Hofmeister
  Verkehrsunfall Sonntag
Bernd Hofmeister
  Verkehrsunfall Sonntag
Bernd Hofmeister
Unfall   Sonntag
Bernd Hofmeister
  Verkehrsunfall Sonntag
Bernd Hofmeister