Unfall Egg
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Söhne fanden verletzten 82-Jährigen nach Unfall

Ein 82-Jähriger ist am Donnerstag in Egg im Bregenzerwald nach einem Unfall verletzt neben seinem Auto liegen geblieben. Gefunden wurde er von seinen beiden Söhnen, die nach ihm suchten, nachdem der Pensionist nicht nach Hause gekommen war.

Zur Mittagszeit fuhr der Egger mit seinem Auto von zuhause weg. Als er in den Abendstunden nicht heim gekommen war, suchten seine beiden Söhne nach ihm. Dabei entdeckten sie Reifenspuren auf dem Feld des 82-Jährigen.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot
Unfall Egg
Maurice Shourot

Unfallhergang ist noch unklar

Auf dem Feld stand das Auto des Pensionisten. Es hing in Bäumen am Waldrand eines steilen Geländes fest. Neben dem Fahrzeug lag der 82-Jährige mit dem Gesicht nach unten am Boden. Wie lange der Mann verletzt dort lag und wie es zum Unfall gekommen ist, steht noch nicht fest.

Der Pensionist wurde mit Hilfe der Bergrettung in Sicherheit gebracht, die Feuerwehr sicherte das Auto gegen ein weiteres Abrutschen. Der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.