Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Auto geriet auf Rastplatz in Vollbrand

Auf dem Rastplatz Schlins auf der Walgauautobahn A14 ist am Freitagvormittag ein Auto in Vollbrand geraten. Der 78-jährige Lenker konnte noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug aussteigen.

Der Pensionist war auf der Autobahn in Richtung Tirol unterwegs. Plötzlich sei die Kontrolllampe des Partikelfilters aufgeleuchtet und das Gaspedal habe nicht mehr funktioniert. Der 78-Jährige konnte aber noch das Auto auf den Rastplatz lenken.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister
Autobrand Schlins
Bernd Hofmeister

Als aus dem Motorraum Rauch kam, stieg der 78-Jährige aus dem Auto aus. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Vollbrand. Die Feuerwehr Frastanz konnte den Brand rasch löschen.