Vater und Sohn vor einem geschnitzten Herz
ORF
ORF
Wirtschaft

Muttertag belebt Frühlingsmärkte

Am Sonntag ist Muttertag und am Samstag haben daher viele Marktbesucher noch die Gelegenheit genutzt, um sich auf den Frühlingsmärkten im Land ein Geschenk zu besorgen. Doch was schenken Töchter und Söhne der Mama dieses Jahr" Das wollte ORF Vorarlberg Heute beim Markt in Lustenau wissen.

Ob etwas Gestricktes, Geschnitztes oder Gepflücktes, der Muttertag belebt das Geschäft auf den Frühlingsmärkten. Blumen gehen eigentlich immer, manche suchen aber eher was Süßes oder vielleicht Kunsthandwerk. All das wird auf den Märkten geboten – und das stimmungsvolle Marktflair gibt es noch dazu. ORF Vorarlberg Heute hat sich beim Markt in Lustenau inspirieren lassen.

Last minute Muttertagsgeschenke

Am Sonntag ist Muttertag. Daher haben viele Marktbesucher am Samstag noch die Gelegenheit genutzt, um ein Geschenk zu besorgen. Doch was schenken Töchter und Söhne der Mama dieses Jahr?