Verkehrsunfall in Klaus
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Klaus sind vier Menschen verletzt worden. Ein 61-jähriger Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn, da er während der Fahrt mit seinen Mitfahrern auf der Rückbank geredet hatte.

Der 61-Jährige war gegen 16.00 Uhr auf der Treietstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Während der Fahrt drehte er sich kurz zu seinen beiden Mitfahrern auf der Rückbank um und geriet so auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Verkehrsunfall in Klaus
Bernd Hofmeister
Unfall in Klaus
Bernd Hofmeister
Unfall in Klaus
Bernd Hofmeister
Unfall in Klaus
Bernd Hofmeister
Unfall in Klaus
Bernd Hofmeister
Unfall in Klaus
Bernd Hofmeister

Alle vier mussten ins Krankenhaus

Beide Lenker und die beiden Mitfahrer mussten verletzt in die Krankenhäuser Feldkirch und Hohenems gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.