Unfall in Wolfurt
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Pritschenwagen krachte gegen Lkw

In Wolfurt hat sich am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr ein Unfall auf der Senderstraße ereignet. Ein Post-Lkw wollte links abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pritschenwagen mit fünf Insassen und Anhänger.

Ein Lkw der Post wollte am Freitag gegen 13.00 Uhr auf der Senderstraße in Richtung Wolfurt links zum Postgelände abbiegen und krachte dabei in einen Pritschenwagen mit Anhänger, in dem fünf Arbeiter saßen. Der Lkw-Fahrer dürfte nach Angaben der Polizei die Entfernung zum entgegenkommenden Fahrzeug unterschätzt haben.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall in Wolfurt
Maurice Shourot
Unfall in Wolfurt
Maurice Shourot
Unfall in Wolfurt
Maurice Shourot

Lenker prallte gegen Windschutzscheibe

Der Lenker des Pritschenwagens, der nicht angeschnallt war, stieß beim Aufprall mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bregenz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein vor Ort durchgeführter Alkovortest mit den beiden Lenkern verlief negativ.