Feuerwehr im Einsatz
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Lkw steckte in Bahnunterführung fest

In Bregenz ist Mittwochnachmittag ein Kühl-Lkw in einer Bahnunterführung in der Reutegasse stecken geblieben. Die Feuerwehr rückte mit Spezialgeräten an und hatte alle Mühe den Lkw wieder freizubekommen.

Der Lkw-Fahrer hatte sich wohl in der Höhe verschätzt: Er blieb mit seinem Aufbau in der Unterführung stecken und konnte nicht mehr vor oder zurück. Weil durch die Decke der Unterführung Kabeltrassen verlaufen, bestand die Gefahr, dass diese beim Herausziehen des Lkw beschädigt werden. Die Feuerwehr musste deshalb besonders überlegt und vorsichtig vorgehen. Die Bergung dauerte mehrere Stunden. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Bahnverkehr war nicht beeinträchtigt.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Lkw steckt fest
Maurice Shourot
Lkw steckt fest
Maurice Shourot
Feuerwehr im Einsatz
Maurice Shourot
Feuerwehrmänner im Einsatz
Maurice Shourot
Lkw steckt fest
Maurice Shourot
Lkw steckt fest
Maurice Shourot
Lkw steckt fest
Maurice Shourot