Unfall
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Autoüberschlag: Frau griff Mann ins Lenkrad

Auf der Bödelestraße in Dornbirn hat sich Samstagabend ein Auto überschlagen. Der 42-jährige Lenker gab an, dass ihm ein Reh vor das Auto gelaufen sei und seine Beifahrerin ihm daraufhin ins Lenkrad gegriffen habe.

Der 42-Jährige war gegen 23.00 Uhr von Dornbirn in Richtung Bödele unterwegs, als der Unfall passierte. Nach Angaben der Polizei querte ein Reh die Fahrbahn, daraufhin griff die 38-jährige Beifahrerin ins Lenkrad – das Auto geriet über den Fahrbahnrand, kippte und landete auf dem Dach. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt, der Lenker war nach Angaben der Polizei alkoholisiert.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall
Maurice Shourot
Unfallauto
Maurice Shourot
Unfall
Maurice Shourot
Unfall
Maurice Shourot