Zwei Skifahrer – mit Karten in den Händen
david hollerer
david hollerer
Lifestyle

„Gondeln statt Tindern“ – ein Aprilscherz

Beim Speed-Dating-Format „Gondeln statt Tindern“ handelt es sich (leider) nur um einen Aprilscherz der Vorarlberger Bergbahnen. Aufgrund der positiven Resonanz wird nun aber überlegt, das Format im Sommer tatsächlich umzusetzen.

Was als Aprilscherz startete, wird so möglicherweise Realität. Ob und in welchem Format die Speed-Dating-Reihe „Gondeln statt Tindern“ stattfinden wird, wird nun innerhalb der Fachgruppe der Seilbahnen Vorarlberg erarbeitet. Die bereits angemeldeten Singles erhalten von den Vorarlberger Bergbahnen als Wertschätzung für ihr Interesse ein Sommerticket für die gewählte „Gondeln statt Tindern“-Destination.

Gondeln statt Tindern
IKP

Viele Menschen sind es leid, ihr Liebesglück mangels Alternativen online über Tinder & Co suchen zu müssen. Aus diesem Grund haben die Vorarlberger Seilbahnen ein neues Speed-Dating-Format entwickelt, das Singles vor der romantischen Kulisse der Vorarlberger Bergwelt zusammenbringen soll.