Fahrrad liegt in der Wiese Unfall
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

75-Jähriger kam mit E-Bike schwer zu Sturz

Ein 75-jähriger Mann ist am Dienstag mit seinem E-Bike in Bildstein schwer gestürzt. Der Radfahrer prallte mit dem Kopf auf dem Asphalt auf und zog sich dabei ein nach Angaben der Polizei ein schweres Schädelhirntrauma zu.

Der Mann fuhr gegen 11.00 Uhr auf der Gemeindestraße Staudach in Bildstein in Richtung Meschen hinunter. Dabei kam der Radfahrer aus bislang unbekannter Ursache selbstverschuldet zu Sturz.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Fahrradunfall
Maurice Shourot
Fahrrad liegt in der Wiese Unfall
Maurice Shourot
Unfallstelle von oben
Maurice Shourot

Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Der 75-Jährige prallte mit dem Kopf auf dem Asphalt auf und zog sich dabei ein schweres Schädelhirntrauma zu. Der Mann musste mittels Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen werden, wo er anschließend notoperiert wurde. Zum Unfallzeitpunkt trug der Verunfallte keinen Helm.

Fahrradunfall in Bildstein

Nach einem Unfall mit seinem E-Bike musste am Dienstag ein 75-jähriger Mann notoperiert werden müssen. Der Mann war von Bildstein in Richtung Meschen abgefahren.