hard
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Massenkarambolage: Sieben Menschen verletzt

Am Sonntagabend ist es in Hard zu einer Massenkarambolage gekommen. Drei Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt bremsen, wodurch eine vierte Autolenkerin auf den Wagen vor ihr auffuhr und die Autos zusammengeschoben wurden. Bei dem Unfall wurden sieben Menschen verletzt.

Auf der Rheinstraße in Hard ist es am Sonntag gegen 18.40 Uhr zu einer Massenkarambolage gekommen. Drei hintereinanderfahrende Fahrzeuglenker mussten verkehrsbedingt bremsen, wodurch eine dahinter fahrende 19- jährige Lenkerin auf den Wagen vor ihr auffuhr. Infolgedessen wurden die Fahrzeuge vor ihr aufeinander geschoben.

Insgesamt sieben Menschen wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden teilweise erheblich beschädigt und die Straße musste für die Aufräumarbeiten ca. zwei Stunden lang gesperrt werden.

Fotostrecke mit 5 Bildern

autos aufeinander
Maurice Shourot
hard unfall
Maurice Shourot
autos auf einander
Maurice Shourot
hard
Maurice Shourot
hard
Maurice Shourot