Polizei Absperrband
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Fahndung: Tankstelle in Hard überfallen

In der Nacht auf Montag hat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in der Rheinstraße in Hard überfallen. Der Unbekannte bedrohte laut Polizei die Angestellte mit einer Waffe und flüchtete anschließend mit dem Geld der Kassa in Richtung Fußach. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Kurz vor 03.30 Uhr in der Nacht auf Montag kam der bislang unbekannte Täter in die Tankstelle in der Rheinstraße in Hard und bedrohte die Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe. Er forderte das in der Kassa befindliche Bargeld. Nachdem die Frau dem Täter das Geld aushändigte, flüchtete dieser zu Fuß in Richtung Fußach. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Täter verlief erfolglos.

Täter Fahndungsbild
Landespolizeidirektion Vorarlberg

Täterbeschreibung

Der unbekannte Täter ist laut Polizei zwischen 20 und 30 Jahre alt, ungefähr 175 cm groß und hat eine schlanke Statur. Er war im Gesichtsbereich mit einem dunklen Tuch vermummt und hatte die Kapuze seines Sweaters über den Kopf gezogen. Der Täter war bekleidet mit einem grau/schwarzen Sweater und blauen Jeans mit zerrissenen Stellen im Beinbereich.

Das Landeskriminalamt bittet um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 80 3333.

Täter Fahndungsbild
Landespolizeidirektion Vorarlberg