Staus nach Unfällen auf A14
ORF/Hagenbucher
ORF/Hagenbucher
Chronik

Unfälle auf der A14 sorgten für massive Staus

Fünf Unfälle auf der A14 haben am Dienstagmorgen für massive Behinderungen im Berufsverkehr gesorgt. Bei einem Unfall bei Wolfurt wurde eine Person verletzt. Der längste Stau entstand nach einem Unfall bei Klaus, der Verkehr staute sich bis Dornbirn-Süd zurück.

Wie die Autobahnpolizei mitteilte, ereigneten sich alle fünf Unfälle im Berufsverkehr in Fahrtrichtung Tirol. Es handelte sich um Auffahrunfälle, bei der Anschlussstelle Wolfurt wurde eine Person verletzt. Gegen 7.00 Uhr ereignete sich ein Unfall bei Klaus, laut Autobahnpolizei staute sich der Verkehr zwischenzeitlich bis zur neuen Anschlussstelle Dornbirn-Süd zurück. In Höhe dieser Anschlussstelle ereigneten sich schließlich zwei Unfälle – in einen davon waren drei Fahrzeuge verwickelt.

Staus
ORF/Hagenbucher
Unfall bei Klaus